Nach 100 Tagen im Amt- Der Bürgermeister Wieland Stözel zu Gast bei der Frauen Union Marburg (FU)

14.03.2018

Bürgermeister Stötzel stellte beim Frühstück mit der Frauen Union erste Projekte seiner Regierungsarbeit vor.

Bei einem Frühstück, zu dem die FU Marburg eingeladen hatte, war am 24.02.2018 Wieland Stötzel, der neue Bürgermeister der Stadt Marburg, zu Gast. Er berichtete von seinen ersten 100 Tagen im Amt, von ersten Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit und zur Bekämpfung von Graffitis, vom Stand der Bauvorhaben und von der Sanierung der Weidenhäuser Brücke. In angenehmer Diskussion nutzen die Frauen der Frauen Union  und einige männliche Gäste die Gelegenheit, Fragen an Wieland Stötzel zu stellen und rege zu diskutieren.

Sabine Schäfer-Jarosz, Vorsitzende der FU, wünschte dem neuen Bürgermeister im Namen aller weiterhin viel Engagement bei seinem Einsatz für die Stadt Marburg.