Ortsverband Cappel/Moischt/Ronhausen/Bortshausen

Ortsverband Cappel/Moischt/ Ronhausen/Bortshausen

Cappel, Marburgs größter Außenstadtteil

Ortsverband Cappel/Moischt/ Ronhausen/Bortshausen

Der CDU Ortsverband Cappel/Moischt/Ronhausen/Bortshausen ist der Ansprechpartner vor Ort, wenn es darum geht, sich für die Belange der Menschen in diesen Stadtteilen einzusetzen. Wir sind der flächenmäßig größte CDU-Ortsverband Marburgs in dessen Bezirk ca. 8700 Menschen leben.

In Moischt stellen wir mit Horst Mania den Ortsvorsteher. In Cappel wurde die CDU bei den Ortsbeiratswahlen am 6. März 2016 zum ersten Mal stärkste politische Kraft.

Für unseren Ortsverband wurden Karin Schaffner und Walter Jugel in die Marburger Stadtverordnetenversammlung gewählt. Sie sehen: Die CDU Cappel/Moischt/Ronhausen/Bortshausen setzt sich tatkräftig für die Belange der Menschen ein. Unterstützen Sie die CDU und damit die Interessen von Cappel, Moischt, Ronhausen und Bortshausen!

Sie sind herzlich dazu eingeladen Kommentare, Anregungen, Wünsche oder auch Kritik an uns, dem für Ihren Stadtteil zuständigen Ortsverband im CDU Stadtverband Marburg, zu richten.