Ortsverband Schröck

Blick auf unser schönes Schröck.

Ortsverband Schröck

Die CDU Schröck gehört zu den größten und traditionsreichsten Ortsverbänden der CDU Marburg. Als Ansprechpartner für die knapp 2.000 Einwohner im östlichen Marburger Stadtteil ist der Ortsverband fest verwurzelt in der örtlichen Vereinsstruktur.

Der Stadtteil wird geprägt durch seine vielen jungen Familien, die hier in Stadtnähe und doch auf dem Land wohnen, seiner direkten Nachbarschaft zum Universitätsklinikum sowie seiner ländlich geprägten Dorfstruktur um die barocke Kirche im Ortskern. Durch eine große Anzahl an Vereinen wird ein breit gefächertes Freizeitangebot für alle Generationen ermöglicht.

Sie sind herzlich eingeladen, zu einer der regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen sowie Vorstandssitzungen vorbeizukommen, ihre Ideen einzubringen und aktiv mitzuarbeiten.

Falls Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie uns unter folgender E-Mai-Adresse: schroeck [at] cdu-marburg.de